Über uns

Maurizio Modica "Le Tre Stelle" ist ein Bau- und Dienstleitungsunternehmen in den Bereichen Gebäudekonstruktion und unternehmensbezogene Serviceleistungen, das Angebot umfasst u.a.: Gebäudeinstandhaltung , Zivil- und Industriebau , zivile und industrielle Hydrauliksysteme, elektrische Anlagen, Klimaanlagen und industriellen und institutionellen Spezialreinigungen, Design, schlüsselfertige Dienstleitungen.

Das Unternehmen bezieht sein Know-How aus den Erfahrungen des Inhabers und technischen Leiters, welches im Laufe der Jahre immer weiter im Dienstleistungs-, Bau- und Wartungssektor gewachsen ist.

Durch dieses Know-How konnte "Le Tre Stelle" von Beginn an Spezialaufträge annehmen wodurch es eine Entwicklungspolitik in Gang setzen konnte um sich auf die Quälität ihrer Produkte und Dienstleitungen zu fokussieren.

Dies ermöglichte eine optimale Auftragsdurchführung und Erfüllung sämtlicher Bedürfnisse von Großkunden. Für die Zukunft plant "Le Tre Stelle" zu einem Lieferanten für wichtige Unternehmen auf der nationalen und internationalen Ebene zu werden und eigene Verfahren zu entwickeln um den besten Service im Lieferanten/Kunden-System anzubieten.

Durch seine ergebnisorientierte Geschäftspolitik nimmt "Le Tre Stelle" an der Vergabe öffentlicher Aufträge teil und ist dadurch in der Lage, die Geschäftsentwicklungspläne im Rahmen der Erwartungen zu finanzieren. Darüber
Fuse
Via Pier Santi Mattarella, 44, 95034 - Bronte, Catania, Italy | Tel. (+39)392 267 1053, (+49)157 3171 0244 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
P.IVA 03426540872 | © 2016 All rights reserved.
Website by <MQuadroCode/>